Berlin 18 Dezember 2008

Do. 18 Dez. 2008, Taz Café, Rudi-Dutschke-Str. 23, 10969 Berlin, 20 Uhr

(ab 19 Uhr gibt es was zu essen)

Wam erzählt weiter.....

Am 3 Juli fing für mich mit die "taufe" von mein koch und lese buch "24 Rezepten zum kulinarische Weltverbesserung" ein lange reise an durch Deutschland, der Schweiz, Ostenreich und die Niederlände, entlang buch-, info-, welt-, kultur- und andere laden, jugend-, kultur-, demokratie- und andere zentra, festivals, aktion- und andere camps, auf und im brücke, in radio- und fernseh-studios, im fussgängerzone und auf (land)strasse, auf legale und illage wagenburchte, besetzte häusern, im theater und universitäten, zusamen mit mein freunden van die fahrende geruechte kueche, von rampenplan, die maulwurfen, mit Heiko oder alleine und viele, viele andere freiwilligers habe ich für unterwegs einige 1000 menschen gekocht, aber hauptsachlich geschichte erzählt....


Die reise wird bestimmt weiter gehen... aber nach fast 6 monaten ist es gut mal wieder dort hin zu gehen wo es angefangen had, im tazcafé im Berlin, eine woche für weihnachten lade ich euch deshalb ein zum ein alt modische erzähl abend im das Taz-Café, vorab sorg ich für ein winters suppchen (wenn du mitessen willst lasst es bitte kurz wissen, nicht das es zu wenig gibt :-))...

Ljubav i Mir,

wam :-)

ps. mensch darf diese email weiterschicken :-)

und menschen die live musik machen können sind spezial eingeladen :-)

 

Share Button
/
JoomSpirit